EINLADUNG ZUR WEIHNACHTSFEIER


Einladung zur Weihnachtsfeier

13 08 2018




Liebes Mitglied!


Am Samstag, den 1. Dezember 2018 findet wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. In diesem Jahr in Linz, organisiert von Thomas Kupetz.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Wir bitten um Anmeldung bis 30. Oktober an das ÖSIS-Büro, Tel. 0512 584869. Infos über den genauen Ablauf schicken wir nach erfolgter Anmeldung aus.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Mit lieben Grüßen

Thomas Kupetz, Obmann

November 2017: Weihnachtsfeier in Poysdorf

Die ÖSIS-Weihnachtsfeier fand heuer in Poysdorf im Weinviertel statt.

Am Samstag besuchten wir die Adventausstellung des Kolpinghauses mit vielen handgearbeiteten Deko- und Weihnachtsartikeln. Dann hatten wir im Oldtimer-Museum eine sehr interessante Führung durch Obmann Manfred Parisch. Anschließend trafen wir uns zum Weihnachtsessen im Gasthaus "Veltlinerhof" und erkundeten zum Abschluss des Tages noch das Poysdorfer Nachtleben.

Am Sonntag vormittag führte uns Max Riegelhofer sen. durch die Schlumberger Sektwelt.

Danke an Viktoria für die Idee und die Organisation des tollen Rahmenprogramms, danke an Martina für die Organisation von Unterkunft und Essen, und danke an die Mitglieder, die den weiten Weg ins nördliche Niederösterreich gewagt haben, denn ausgezahlt hat es sich auf jeden Fall!

November 2016: Weihnachtsfeier in Salzburg

Zur Weihnachtsfeier trafen wir uns am 26. November in Salzburg im Restaurant "Cafe Central". Danke an Michi und Stefan für die Organisation!

November 2015: Weihnachtsfeier in Wien

Zur Weihnachtsfeier trafen wir uns am 28. November in Wien im Restaurant "Dionysos Nosh". Danke an Alexander und Michael von der Wiener Selbsthilfegruppe für die Organisation!